Monday , April 29 2024
Home / Cash / «Wir haben die Ambition, zu den attraktivsten Dividendentiteln in der Branche zu gehören»

«Wir haben die Ambition, zu den attraktivsten Dividendentiteln in der Branche zu gehören»

Summary:
Bei der Baloise wird auch oft moniert, dass das Wachstumspotenzial aufgrund der Ausrichtung auf reife Märkte begrenzt ist… Ja, Luxemburg, Deutschland, Belgien und die Schweiz sind reife Märkte. Aber auch dort gibt es konjunkturell bedingtes Wachstum im Versicherungsmarkt, die Wertkumulation nimmt auch hier zu. Und ich bin überzeugt, dass man durch einen ausserordentlichen Kundenservice, gepaart mit operativer Exzellenz, auch in diesen Märkten Anteile gewinnen und nachhaltig erfolgreich sein kann.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kapitalbezug oder Rente? Diese Punkte müssen beachtet werden

Cash - "Aktuell" | News writes Börsenvorschau: Quartalsabschlüsse und Inflationszahlen im Fokus der Anleger

Cash - "Aktuell" | News writes Elon Musk trifft Chinas Premier Li Qiang zu Gesprächen

Cash - "Aktuell" | News writes Drohne des US-Militärs stürzt im Jemen ab

Bei der Baloise wird auch oft moniert, dass das Wachstumspotenzial aufgrund der Ausrichtung auf reife Märkte begrenzt ist…

Ja, Luxemburg, Deutschland, Belgien und die Schweiz sind reife Märkte. Aber auch dort gibt es konjunkturell bedingtes Wachstum im Versicherungsmarkt, die Wertkumulation nimmt auch hier zu. Und ich bin überzeugt, dass man durch einen ausserordentlichen Kundenservice, gepaart mit operativer Exzellenz, auch in diesen Märkten Anteile gewinnen und nachhaltig erfolgreich sein kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *