Monday , April 29 2024
Home / Cash / Swatch-CEO Nick Hayek: «Wir verbringen sicher nicht unsere Zeit damit, den Aktienkurs positiv zu beeinflussen»

Swatch-CEO Nick Hayek: «Wir verbringen sicher nicht unsere Zeit damit, den Aktienkurs positiv zu beeinflussen»

Summary:
Die Familie Hayek besitzt 25 Prozent des Aktienkapitals der Gruppe, bei den Stimmen kommt sie auf 43 Prozent. Natürlich würde auch er von einer besseren Bewertung profitieren, doch das sei nicht der Grund. «Die Leistung sollte entscheidend sein», sagt er und verweist auf die Unternehmenszahlen, die Innovationen sowie die über 800 Stellen, welche die Gruppe im letzten Jahr in der Schweiz neu geschaffen hat.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kapitalbezug oder Rente? Diese Punkte müssen beachtet werden

Cash - "Aktuell" | News writes Börsenvorschau: Quartalsabschlüsse und Inflationszahlen im Fokus der Anleger

Cash - "Aktuell" | News writes Elon Musk trifft Chinas Premier Li Qiang zu Gesprächen

Cash - "Aktuell" | News writes Drohne des US-Militärs stürzt im Jemen ab

Die Familie Hayek besitzt 25 Prozent des Aktienkapitals der Gruppe, bei den Stimmen kommt sie auf 43 Prozent. Natürlich würde auch er von einer besseren Bewertung profitieren, doch das sei nicht der Grund. «Die Leistung sollte entscheidend sein», sagt er und verweist auf die Unternehmenszahlen, die Innovationen sowie die über 800 Stellen, welche die Gruppe im letzten Jahr in der Schweiz neu geschaffen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *