Sunday , November 24 2024
Home / Cash / Leena Nair: Diese Frau ist Chanels Nummer 1

Leena Nair: Diese Frau ist Chanels Nummer 1

Summary:
Macherin  Bei Unilever hat Leena Nair ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in allen Führungspositionen erreicht. Der Prozess dauerte Jahre. «Man muss geduldig sein und daran glauben, dass es passieren wird», sagte die 53-Jährige gegenüber dem Modemagazin «Harper’s Bazaar». Fördernd Kurz nachdem sie ihren Chefposten bei Chanel angetreten hatte, konnte Nair die Mittel für die Fondation Chanel, die Frauen und Mädchen bei der Verwirklichung ihrer Karrieren unterstützt, auf 100 Millionen Dollar jährlich erhöhen. Ehrlich Leena Nair erzählt in öffentlichen Statements oft persönliche Anekdoten. Etwa, dass sie die «beste Bollywood-Tänzerin in London» sei oder dass sie sich in den Anfängen als einzige Frau in Jobs öfter auf die Toilette zurückgezogen habe, um zu weinen. Aber danach habe

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Länder einigen sich bei Weltklima-Konferenz auf globalen Emissionshandel

Cash - "Aktuell" | News writes Selenskyj glaubt an mögliches Kriegsende 2025

Cash - "Aktuell" | News writes Was Schweizer Bäuerinnen und Bauern verdienen

Cash - "Aktuell" | News writes Schweizer Efta/EU-Delegation will Abkommen mit China optimieren

Macherin 

Bei Unilever hat Leena Nair ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in allen Führungspositionen erreicht. Der Prozess dauerte Jahre. «Man muss geduldig sein und daran glauben, dass es passieren wird», sagte die 53-Jährige gegenüber dem Modemagazin «Harper’s Bazaar».

Fördernd

Kurz nachdem sie ihren Chefposten bei Chanel angetreten hatte, konnte Nair die Mittel für die Fondation Chanel, die Frauen und Mädchen bei der Verwirklichung ihrer Karrieren unterstützt, auf 100 Millionen Dollar jährlich erhöhen.

Ehrlich

Leena Nair erzählt in öffentlichen Statements oft persönliche Anekdoten. Etwa, dass sie die «beste Bollywood-Tänzerin in London» sei oder dass sie sich in den Anfängen als einzige Frau in Jobs öfter auf die Toilette zurückgezogen habe, um zu weinen. Aber danach habe sie immer weitergemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *