Friday , June 21 2024
Home / Cash / Katar dämpft Bidens Optimismus zu Waffenruhe im Gazastreifen

Katar dämpft Bidens Optimismus zu Waffenruhe im Gazastreifen

Summary:
«Unmittelbares und dauerhaftes Waffenstillstandsabkommen» Hamas-Anführer Ismail Hanijeh begrüsste nach einem Treffen mit Katars Emir, Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, Bemühungen, den Krieg zu beenden. Er warf Israel vor, Fortschritte zu blockieren, während im Gazastreifen weiterhin Menschen stürben. «Wir werden nicht erlauben, dass der Feind die Verhandlungen dazu nutzt, dieses Verbrechen zu überdecken.» Der israelische ...

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Barcelona will alle Ferienwohnungen abschaffen

investrends.ch writes Swiss Sustainable Finance mit neuen Vorstandsvertretern

investrends.ch writes Immobilienpreise in Deutschland sinken nochmals

investrends.ch writes US-Autohändler erneut von Cyberattacke betroffen

«Unmittelbares und dauerhaftes Waffenstillstandsabkommen»

Hamas-Anführer Ismail Hanijeh begrüsste nach einem Treffen mit Katars Emir, Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, Bemühungen, den Krieg zu beenden. Er warf Israel vor, Fortschritte zu blockieren, während im Gazastreifen weiterhin Menschen stürben. «Wir werden nicht erlauben, dass der Feind die Verhandlungen dazu nutzt, dieses Verbrechen zu überdecken.» Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte, er sei bereit zu einer Vereinbarung. Es sei jetzt Sache der Hamas, ihre Forderungen «von einem anderen Planeten» fallenzulassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *