Wednesday , July 17 2024
Home / Cash / G7-Staats- und Regierungschefs laut Meloni für globale Mindeststeuer

G7-Staats- und Regierungschefs laut Meloni für globale Mindeststeuer

Summary:
Nach ihren Worten ist ein Übereinkommen über eine globale Mindeststeuer so weit ausgearbeitet worden, dass es unterzeichnet werden könnte. «Es liegt nun an den Ländern, ihren politischen Willen zum Ausdruck zu bringen. Italiens Unterstützung ist da, und ich hoffe, dass dies so bald wie möglich geschehen wird», sagte Meloni.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Schweizer Franken: Die Zeichen stehen wieder auf Aufwertung zu Euro und Dollar

Cash - "Aktuell" | News writes Goldman Sachs: Die Zeit ist reif für eine Lockerung der US-Geldpolitik

Cash - "Aktuell" | News writes Russland will offenbar Exodus potenzieller Rekruten verhindern

Cash - "Aktuell" | News writes Gewinnrückgang bei der Bank of America

Nach ihren Worten ist ein Übereinkommen über eine globale Mindeststeuer so weit ausgearbeitet worden, dass es unterzeichnet werden könnte. «Es liegt nun an den Ländern, ihren politischen Willen zum Ausdruck zu bringen. Italiens Unterstützung ist da, und ich hoffe, dass dies so bald wie möglich geschehen wird», sagte Meloni.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *