Sunday , April 28 2024
Home / Cash / Aufstrebende Schweizer Aktien im Monat Februar

Aufstrebende Schweizer Aktien im Monat Februar

Summary:
Die Aktie des Biotechunternehmens hat sich im Februar im Wert fast verdoppelt. Unternehmensneuigkeiten gibt es nicht, Spekulationen aber schon. Nämlich darüber, wie die notleidende Firma zu neuen Mitteln kommt. Über einen Börsenrückzug wird immer wieder mal gewerweisst, der nun aber doppelt so teuer käme wie vor ein paar Wochen. Die Idorsia-Aktie wird stark von Leerverkäufern dominiert. Einem Anleger, der nun über einen Einstieg oder ein Trittbrettfahren nachdenkt, sollten deswegen die Alarmglocken läuten. Die 2023er-Zahlen veröffentlicht Idorsia am 25. April, zusammen mit den Zahlen zum ersten Quartal. Das Unternehmen wird aber wohl schon vorher etwas kommunizieren müssen, denn laut Aussage von Idorsia-CEO und -Gründer Jean-Paul Clozel von Anfang Januar reichen die Barreserven von

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Maschinenbauer Aebi Schmidt hat die Börsenreife erreicht

Cash - "Aktuell" | News writes Diesen europäischen Medtech-Aktien trauen die UBS-Analysten Potenzial zu

Cash - "Aktuell" | News writes Kanzler Scholz – Ampel wird Rente mit 63 nicht abschaffen

Cash - "Aktuell" | News writes Putin beauftragte Nawalnys Tod nicht direkt

Die Aktie des Biotechunternehmens hat sich im Februar im Wert fast verdoppelt. Unternehmensneuigkeiten gibt es nicht, Spekulationen aber schon. Nämlich darüber, wie die notleidende Firma zu neuen Mitteln kommt. Über einen Börsenrückzug wird immer wieder mal gewerweisst, der nun aber doppelt so teuer käme wie vor ein paar Wochen. Die Idorsia-Aktie wird stark von Leerverkäufern dominiert. Einem Anleger, der nun über einen Einstieg oder ein Trittbrettfahren nachdenkt, sollten deswegen die Alarmglocken läuten. Die 2023er-Zahlen veröffentlicht Idorsia am 25. April, zusammen mit den Zahlen zum ersten Quartal. Das Unternehmen wird aber wohl schon vorher etwas kommunizieren müssen, denn laut Aussage von Idorsia-CEO und -Gründer Jean-Paul Clozel von Anfang Januar reichen die Barreserven von Idorsia noch bis Anfang April 2024.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *