Sunday , April 28 2024
Home / Cash / Airbus hängt Boeing zum fünften Mal in Folge ab

Airbus hängt Boeing zum fünften Mal in Folge ab

Summary:
Scherer zeigte sich zuversichtlich, dass Airbus sein Ziel, bis 2026 75 A320-Flugzeuge pro Monat zu bauen, erreichen werde - «auch wenn es eine Menge Arbeit ist». Er räumte ein: «Wir können noch nicht so schnell liefern wie einige das gerne hätten». Vorstandschef Faury sagte, die Lage habe sich 2023 insofern verbessert, als nicht mehr einzelne Lieferanten der Engpass seien. «Aber wir verlangen auch mehr von unseren Zulieferern, die Lieferketten sind daher immer noch angespannt.»

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Maschinenbauer Aebi Schmidt hat die Börsenreife erreicht

Cash - "Aktuell" | News writes Diesen europäischen Medtech-Aktien trauen die UBS-Analysten Potenzial zu

Cash - "Aktuell" | News writes Kanzler Scholz – Ampel wird Rente mit 63 nicht abschaffen

Cash - "Aktuell" | News writes Putin beauftragte Nawalnys Tod nicht direkt

Scherer zeigte sich zuversichtlich, dass Airbus sein Ziel, bis 2026 75 A320-Flugzeuge pro Monat zu bauen, erreichen werde - «auch wenn es eine Menge Arbeit ist». Er räumte ein: «Wir können noch nicht so schnell liefern wie einige das gerne hätten». Vorstandschef Faury sagte, die Lage habe sich 2023 insofern verbessert, als nicht mehr einzelne Lieferanten der Engpass seien. «Aber wir verlangen auch mehr von unseren Zulieferern, die Lieferketten sind daher immer noch angespannt.»

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *