Monday , February 24 2025
Home / Cash / Hat Zur Rose in Deutschland Marktanteile an Erzrivalin Shop Apotheke verloren?

Hat Zur Rose in Deutschland Marktanteile an Erzrivalin Shop Apotheke verloren?

Summary:
Analystenkommentare fallen versöhnlich aus Dass die Zur-Rose-Aktie nach einem frühen Rücksetzer in die Nähe von 36 Franken zur Stunde nur noch 0,4 Prozent auf 37,42 Franken nachgibt, lässt sich nicht zuletzt mit dem satten Minus von 5 Prozent vom gestrigen Mittwoch erklären. Ausserdem hätten gewisse Marktkreise in den letzten Wochen bereits auf eine mögliche Enttäuschung hin spekuliert, wie aus Börsenkreisen verlautet. Man spielt damit auf die umfangreichen Wetten der Leerverkäufer gegen die Versandapotheke an. Der Beratungsfirma IHS Markit zufolge setzen die Leerverkäufer momentan mit fast 40 Prozent aller ausstehenden Titel auf rückläufige Kurse. Angeblich wurden die Wetten in den letzten Tagen sogar noch ausgebaut.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Analystenkommentare fallen versöhnlich aus

Dass die Zur-Rose-Aktie nach einem frühen Rücksetzer in die Nähe von 36 Franken zur Stunde nur noch 0,4 Prozent auf 37,42 Franken nachgibt, lässt sich nicht zuletzt mit dem satten Minus von 5 Prozent vom gestrigen Mittwoch erklären. Ausserdem hätten gewisse Marktkreise in den letzten Wochen bereits auf eine mögliche Enttäuschung hin spekuliert, wie aus Börsenkreisen verlautet. Man spielt damit auf die umfangreichen Wetten der Leerverkäufer gegen die Versandapotheke an. Der Beratungsfirma IHS Markit zufolge setzen die Leerverkäufer momentan mit fast 40 Prozent aller ausstehenden Titel auf rückläufige Kurse. Angeblich wurden die Wetten in den letzten Tagen sogar noch ausgebaut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *