Wednesday , April 24 2024
Home / Cash / USA – Blinken warnt Chinas Chefdiplomat vor materieller Hilfe für Russland

USA – Blinken warnt Chinas Chefdiplomat vor materieller Hilfe für Russland

Summary:
Wang und Blinken hatten sich am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz an einem nicht-öffentlich gemachten Ort zu einem Gespräch getroffen, wie es zuvor aus US-Kreisen hieß. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters hat gesehen, wie Blinken aufgebrochen war. In einem kurz nach dem Treffen veröffentlichten Interview des Senders NBC sagte Blinken dazu, Wang habe sich nicht für den Ballon-Überflug entschuldigt. Die USA hatten den Ballon abgeschossen. China weist die Vorwurf zurück, dieser habe der Spionage gedient.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Umsatzrückgang bei Tesla – Aber Marge besser als befürchtet

Cash - "Aktuell" | News writes Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Cash - "Aktuell" | News writes Gucci-Eigner Kering warnt vor Gewinneinbruch – Umsatz in China sackt ab

Cash - "Aktuell" | News writes Temenos holt neuen Chef von grosser US-Techfirma

Wang und Blinken hatten sich am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz an einem nicht-öffentlich gemachten Ort zu einem Gespräch getroffen, wie es zuvor aus US-Kreisen hieß. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters hat gesehen, wie Blinken aufgebrochen war. In einem kurz nach dem Treffen veröffentlichten Interview des Senders NBC sagte Blinken dazu, Wang habe sich nicht für den Ballon-Überflug entschuldigt. Die USA hatten den Ballon abgeschossen. China weist die Vorwurf zurück, dieser habe der Spionage gedient.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *