Friday , April 26 2024
Home / Cash / Sonova will mit Sennheiser laut Manager Grieder primär organisch wachsen

Sonova will mit Sennheiser laut Manager Grieder primär organisch wachsen

Summary:
Sennheiser passe gut zu Sonova, sagte Grieder, weil die Produkte auf dem Markt sehr komplementär seien. Als Sonova könne man mit der Übernahme ausserdem in das sogenannte 'situative Hören' einsteigen. Dieser neu entstehende Markt bestehe aus Kundinnen und Kunden, die noch keinen klassischen Hörverlust haben. "Wer grundsätzlich noch gut hört, aber zum Beispiel Mühe hat, in einem lauten Restaurant ein Gespräch zu verfolgen, für den haben wir nun besondere Produkte im Angebot."

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Sennheiser passe gut zu Sonova, sagte Grieder, weil die Produkte auf dem Markt sehr komplementär seien. Als Sonova könne man mit der Übernahme ausserdem in das sogenannte 'situative Hören' einsteigen. Dieser neu entstehende Markt bestehe aus Kundinnen und Kunden, die noch keinen klassischen Hörverlust haben. "Wer grundsätzlich noch gut hört, aber zum Beispiel Mühe hat, in einem lauten Restaurant ein Gespräch zu verfolgen, für den haben wir nun besondere Produkte im Angebot."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *