Tuesday , April 30 2024
Home / Cash / Kehrseite der Aktienrally: Ein Risiko wird zu wenig beachtet

Kehrseite der Aktienrally: Ein Risiko wird zu wenig beachtet

Summary:
Die US-Inflationsdaten vom Dienstag können daher als kleine Warnung verstanden werden. Zwar ist Die Inflationsrate im Vergleich zum Vormonat erneut gesunken, aber die Abwärtsdynamik lässt nach und zudem lag die Jahresteuerung mit 6,4 Prozent erstmals seit Oktober wieder über dem Erwartungswert. Freilich kein Schocker für die Aktienmärkte, aber eine rechtzeitige Erinnerung daran, dass die Preisdynamik noch lange nicht ad acta gelegt werden sollte.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Swiss-Life-CEO Frost: «Bitte lasst uns Versicherer in Ruhe!»

investrends.ch writes Neue Schuldenregeln für EU-Staaten sind beschlossen

investrends.ch writes Syngenta startet schwach ins erste Quartal

investrends.ch writes Mehr deutsche Firmen wollen die Preise erhöhen

Die US-Inflationsdaten vom Dienstag können daher als kleine Warnung verstanden werden. Zwar ist Die Inflationsrate im Vergleich zum Vormonat erneut gesunken, aber die Abwärtsdynamik lässt nach und zudem lag die Jahresteuerung mit 6,4 Prozent erstmals seit Oktober wieder über dem Erwartungswert. Freilich kein Schocker für die Aktienmärkte, aber eine rechtzeitige Erinnerung daran, dass die Preisdynamik noch lange nicht ad acta gelegt werden sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *