Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Golf-Investoren werden nach CS-Verlusten bei Bank-Deals vorsichtiger

Golf-Investoren werden nach CS-Verlusten bei Bank-Deals vorsichtiger

Summary:
Überprüfung des Portfolios Der Staatsfonds des Emirats Katar, ein langjähriger Geldgeber der Credit Suisse, überprüft aktuell seine Bankbeteiligungen und evaluiert sein Gesamtportfolio, erklärte ein hochrangiger Mitarbeiter des Fonds, der nicht namentlich genannt werden wollte. Der Fonds habe keine unmittelbaren Ausstiegspläne, sehe die derzeitigen Turbulenzen eher als Chance, bessere Bedingungen auszuhandeln und Investitionen zu strukturieren, hiess es. Die Credit-Suisse-Übernahme durch die UBS bedeutet auch für Katar Verluste.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Überprüfung des Portfolios

Der Staatsfonds des Emirats Katar, ein langjähriger Geldgeber der Credit Suisse, überprüft aktuell seine Bankbeteiligungen und evaluiert sein Gesamtportfolio, erklärte ein hochrangiger Mitarbeiter des Fonds, der nicht namentlich genannt werden wollte. Der Fonds habe keine unmittelbaren Ausstiegspläne, sehe die derzeitigen Turbulenzen eher als Chance, bessere Bedingungen auszuhandeln und Investitionen zu strukturieren, hiess es. Die Credit-Suisse-Übernahme durch die UBS bedeutet auch für Katar Verluste.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *