Thursday , April 25 2024
Home / Cash / Französischer Parlamentarier fordert Abschaffung der Grenzposten zur Schweiz

Französischer Parlamentarier fordert Abschaffung der Grenzposten zur Schweiz

Summary:
Damit soll der grenzüberschreitende Verkehr entlastet werden, wie "Le Matin Dimanche" schrieb. Hervé wurde in der Schweiz für seine Kritik an den Schweizer Corona-Massnahmen bekannt. Er gab an, seine Forderung an Schweizer Abgeordnete weitergeleitet zu haben, in der Hoffnung, deren Unterstützung zu erhalten. Keiner von ihnen möchte jedoch die Grenzposten abschaffen. Stattdessen forderten mehrere Abgeordnete, in den Ausbau des öffentlichen Verkehrs zu investieren.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Die Procimmo Group will ihre Beteiligung an Solutions & Funds verkaufen

investrends.ch writes Tiktok-Gesetz vom US-Senat gebilligt – Eigentümer soll wechseln

investrends.ch writes Ermotti sieht grosse Fortschritte bei CS-Integration

investrends.ch writes Schweizer Fondsmarkt erreicht neuen Höchststand

Damit soll der grenzüberschreitende Verkehr entlastet werden, wie "Le Matin Dimanche" schrieb. Hervé wurde in der Schweiz für seine Kritik an den Schweizer Corona-Massnahmen bekannt. Er gab an, seine Forderung an Schweizer Abgeordnete weitergeleitet zu haben, in der Hoffnung, deren Unterstützung zu erhalten. Keiner von ihnen möchte jedoch die Grenzposten abschaffen. Stattdessen forderten mehrere Abgeordnete, in den Ausbau des öffentlichen Verkehrs zu investieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *