Monday , February 24 2025
Home / Cash / «Die Fed legt es ja geradezu darauf an, dass wir zumindest eine technische Rezession erleben werden»

«Die Fed legt es ja geradezu darauf an, dass wir zumindest eine technische Rezession erleben werden»

Summary:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Biden nochmals zu den Präsidentschaftswahlen im November 2024 antritt? Die Entscheidung steht kurz bevor. Biden hat ja schon gesagt, dass er nochmals antreten will. Ich glaube, er hat auch gute Karten bei den Demokraten. Die Resultate bei den Midterm-Wahlen waren zwar knapp, aber historisch beispiellos. Und selbst mit dem Alter und der ganzen Kritik stellt Biden das geringste Risiko für die Demokraten dar. Klar, er ist eine suboptimale Lösung, weil es auch gute Nachwuchspolitiker bei den Demokraten gibt. Bei diesen weiss man aber nicht, wie wählbar er oder sie sind. Zudem braucht man ein paar hundert Millionen Dollar, um  einen Wahlkampf stemmen zu können. Biden hat das schlussendlich Grossväterliche, und die Leute haben ihm vertraut.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Biden nochmals zu den Präsidentschaftswahlen im November 2024 antritt?

Die Entscheidung steht kurz bevor. Biden hat ja schon gesagt, dass er nochmals antreten will. Ich glaube, er hat auch gute Karten bei den Demokraten. Die Resultate bei den Midterm-Wahlen waren zwar knapp, aber historisch beispiellos. Und selbst mit dem Alter und der ganzen Kritik stellt Biden das geringste Risiko für die Demokraten dar. Klar, er ist eine suboptimale Lösung, weil es auch gute Nachwuchspolitiker bei den Demokraten gibt. Bei diesen weiss man aber nicht, wie wählbar er oder sie sind. Zudem braucht man ein paar hundert Millionen Dollar, um  einen Wahlkampf stemmen zu können. Biden hat das schlussendlich Grossväterliche, und die Leute haben ihm vertraut. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *