Monday , March 20 2023
Home / Cash / Dieser ETF verzeichnet in den USA Zuflüsse wie seit Mitte 2021 nicht mehr

Dieser ETF verzeichnet in den USA Zuflüsse wie seit Mitte 2021 nicht mehr

Summary:
Da die Rallye in Europa nun zunehmend in die Länge gezogen erscheint, gewinnen Nachzügler wie US-Aktien aber wieder an Anleger-Gunst. Nachdem der S&P 500 Index in den letzten vier Monaten beständig hinter Europa zurückblieb, hat er er in den letzten Sitzungen mit einer Aufholjagd begonnen. Dabei schnellten einige Wachstums- und Technologieaktien in die Höhe.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Zentralbanker begrüssen die Übernahme der Credit Suisse

finews.ch writes Krypto-Star wollte Credit Suisse übernehmen

finews.ch writes ZBV sieht CS-Übernahme als wichtigen Schritt für Stabilität

finews.ch writes Für Ulrich Körner endet die wilde Fahrt

Da die Rallye in Europa nun zunehmend in die Länge gezogen erscheint, gewinnen Nachzügler wie US-Aktien aber wieder an Anleger-Gunst. Nachdem der S&P 500 Index in den letzten vier Monaten beständig hinter Europa zurückblieb, hat er er in den letzten Sitzungen mit einer Aufholjagd begonnen. Dabei schnellten einige Wachstums- und Technologieaktien in die Höhe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *