Erlich-Verkauf bis Ende Jahr Ganz trennen wird sich Calida dagegen von der ebenfalls erst 2022 übernommenen Online-Marke Erlich Textil, auf die bereits zum Halbjahr eine Abschreibung in Höhe von 19 Millionen Franken vorgenommen wurde. «Wir prüfen derzeit noch verschiedene Optionen, darunter auch ein Management-Buy-Out», so Sulzberger. Der Verkauf soll noch bis Ende Jahr über die Bühne gehen.
Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important: News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
Erlich-Verkauf bis Ende Jahr
Ganz trennen wird sich Calida dagegen von der ebenfalls erst 2022 übernommenen Online-Marke Erlich Textil, auf die bereits zum Halbjahr eine Abschreibung in Höhe von 19 Millionen Franken vorgenommen wurde. «Wir prüfen derzeit noch verschiedene Optionen, darunter auch ein Management-Buy-Out», so Sulzberger. Der Verkauf soll noch bis Ende Jahr über die Bühne gehen.