Tuesday , March 19 2024
Home / Cash / Russland: Nord-Stream-Pipelines könnten repariert werden – kaum Gas-Austritt mehr

Russland: Nord-Stream-Pipelines könnten repariert werden – kaum Gas-Austritt mehr

Summary:
Nach Einschätzung dänischer Behörden tritt aus den beschädigten Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee mittlerweile wohl kein Gas mehr aus. Man sei vom Betreiber, der Nord Stream, informiert worden, dass sich auch bei Nord Stream 1 mittlerweile der Druck in der Pipeline stabilisiert habe, teilte die Behörde am Sonntagnachmittag auf Twitter mit. Das deute darauf hin, dass kein Gas mehr austrete. Den gleichen Stand hatten die Dänen am Samstag bereits zu Nord Stream 2 mitgeteilt.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes 1,4 Millionen Haushalte verfügen über Wohneigentum

investrends.ch writes China produziert etwas mehr als erwartet

investrends.ch writes Apple verhandelt wohl mit Google über KI-Technologie

investrends.ch writes Axion SWISS Bank und BEKB treten der AMAS bei

Nach Einschätzung dänischer Behörden tritt aus den beschädigten Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee mittlerweile wohl kein Gas mehr aus. Man sei vom Betreiber, der Nord Stream, informiert worden, dass sich auch bei Nord Stream 1 mittlerweile der Druck in der Pipeline stabilisiert habe, teilte die Behörde am Sonntagnachmittag auf Twitter mit. Das deute darauf hin, dass kein Gas mehr austrete. Den gleichen Stand hatten die Dänen am Samstag bereits zu Nord Stream 2 mitgeteilt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *