Thursday , March 28 2024
Home / Cash / Crealogix ernennt Geschäftsführer für mitteleuropäische Länder

Crealogix ernennt Geschäftsführer für mitteleuropäische Länder

Summary:
Jordi Perez, Leiter Region DACH und CEE, Crealogix.Der deutschsprachige Markt (DACH) einschliesslich weiterer Ländern in Mitteleuropa (CEE-Länder) gehört zu den Schlüsselregionen für die Crealogix-Gruppe. Mit der Berufung von Jordi Perez als neuer Leiter der Region verstärke sich das Unternehmen mit einer Führungskraft, die das Digital Banking von der Pike auf gelernt habe, ist einer Medienmitteilung vom Dienstag zu entnehmen. Perez verfügt über nahezu zwanzig Jahre berufliche Praxis in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb, IT, Managed Services und Künstliche Intelligenz für die Finanzbranche. In seiner letzten Station vor dem Wechsel zu Crealogix war er fünf Jahre lang für IBM tätig, zuletzt als Director Strategic Sales and Large Deals Executive. Seine Karriere begann Perez

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Swiss National Bank writes 2024-03-25 – Data portal – Important monetary policy data, 25 March 2024

Cash - "Aktuell" | News writes Der starke Franken erleidet einen Schwächeanfall

Cash - "Aktuell" | News writes Stromausfall in Teilen des Baselbiets, Solothurns und des Elsass

Cash - "Aktuell" | News writes «Herr Weisskopf, welche Weine machen als Anlage derzeit Sinn?»

Crealogix ernennt Geschäftsführer für mitteleuropäische Länder

Jordi Perez, Leiter Region DACH und CEE, Crealogix.

Der deutschsprachige Markt (DACH) einschliesslich weiterer Ländern in Mitteleuropa (CEE-Länder) gehört zu den Schlüsselregionen für die Crealogix-Gruppe. Mit der Berufung von Jordi Perez als neuer Leiter der Region verstärke sich das Unternehmen mit einer Führungskraft, die das Digital Banking von der Pike auf gelernt habe, ist einer Medienmitteilung vom Dienstag zu entnehmen.

Perez verfügt über nahezu zwanzig Jahre berufliche Praxis in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb, IT, Managed Services und Künstliche Intelligenz für die Finanzbranche. In seiner letzten Station vor dem Wechsel zu Crealogix war er fünf Jahre lang für IBM tätig, zuletzt als Director Strategic Sales and Large Deals Executive. Seine Karriere begann Perez bei Wincor-Nixdorf, zuletzt als Head of Strategic Business Development.

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *