Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Wohnmobil verunfallt in A12-Tunnel – Autobahn gesperrt

Wohnmobil verunfallt in A12-Tunnel – Autobahn gesperrt

Summary:
Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte, geschah der Unfall kurz vor 16 Uhr. Ein 51-jähriger italienischer Lenker war in Begleitung einer 45-jährigen Frau und drei Buben im Alter von 5, 8 und 12 Jahren mit einem Wohnmobil auf der A12 von Châtel-St-Denis in Richtung Freiburg unterwegs. Kurz vor dem Avry-Tunnel fuhr er auf der rechten Spur, als er wegen einer Unaufmerksamkeit mit der rechten Leitplanke kollidierte. Das Fahrzeug stieg die Leitplanke hoch, bevor es auf die linke Seite umkippte. Das Wohnmobil rutschte einige Meter und kam dann in der Mitte des Tunnels zum Stillstand, wodurch beide Fahrspuren blockiert wurden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug sowie zwei Gasflaschen und Batterien. Danach neutralisierte sie eine kleine Menge Treibstoff

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte, geschah der Unfall kurz vor 16 Uhr. Ein 51-jähriger italienischer Lenker war in Begleitung einer 45-jährigen Frau und drei Buben im Alter von 5, 8 und 12 Jahren mit einem Wohnmobil auf der A12 von Châtel-St-Denis in Richtung Freiburg unterwegs.

Kurz vor dem Avry-Tunnel fuhr er auf der rechten Spur, als er wegen einer Unaufmerksamkeit mit der rechten Leitplanke kollidierte. Das Fahrzeug stieg die Leitplanke hoch, bevor es auf die linke Seite umkippte. Das Wohnmobil rutschte einige Meter und kam dann in der Mitte des Tunnels zum Stillstand, wodurch beide Fahrspuren blockiert wurden.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug sowie zwei Gasflaschen und Batterien. Danach neutralisierte sie eine kleine Menge Treibstoff auf der Fahrbahn. Die Infrastruktur der A12 wurde nur leicht beschädigt.

Die Autobahn A12 wurde zwischen Bulle und Rossens zwecks der Intervention für 2 Stunden und 40 Minuten komplett für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Der Verkehr wurde stark gestört. Das Unfallfahrzeug wurde von einer Dienstgarage abgeschleppt.

(SDA)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *