Monday , March 4 2024
Home / investrends.ch / Veränderung im Partnerkreis von Rahn+Bodmer

Veränderung im Partnerkreis von Rahn+Bodmer

Summary:
Im vergangenen Jahr hatte sich André M. Bodmer nach einem Unfall in die Rekonvaleszenz begeben. Wie die Bank jetzt mitteilt, wird er nicht mehr in seine aktive Rolle als Partner und Kundenberater zurückkehren, bleibt am Unternehmen jedoch durch seine Kommanditärin finanziell beteiligt.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Pictet: Maria Vassalou wird Leiterin des neuen Research-Instituts

investrends.ch writes Edmond de Rothschild besetzt leitende Positionen neu

investrends.ch writes Neuer Chief Investment Officer bei der Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe

investrends.ch writes Candriam stärkt globales Team für thematische Aktien

Im vergangenen Jahr hatte sich André M. Bodmer nach einem Unfall in die Rekonvaleszenz begeben. Wie die Bank jetzt mitteilt, wird er nicht mehr in seine aktive Rolle als Partner und Kundenberater zurückkehren, bleibt am Unternehmen jedoch durch seine Kommanditärin finanziell beteiligt.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *