Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Von der “Finanz und Wirtschaft” zu Raiffeisen

Von der “Finanz und Wirtschaft” zu Raiffeisen

Summary:
Jeffrey Hochegger, Anlagestratege Raiffeisen Schweiz Der Co-Leiter des Unternehmensressorts der "Finanz und Wirtschaft" wird Anlagestratege bei Raiffeisen Schweiz.Der FuW-Redaktor Jeffrey Hochegger, Co-Leiter des Unternehmensressorts, wechselt per Anfang Mai als Anlagestratege zu Raiffeisen Schweiz. Hochegger schrieb seit Anfang 2016 für die Anlegerzeitung. Die Bankenwelt ist kein Neuland für ihn, arbeitete er doch früher als Portfoliomanager bei LGT und Dresdner Bank und als Aktienanalyst bei den damaligen Banken Sal. Oppenheim sowie Sarasin. Hochegger studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich und ist CFA Charterholder.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Von der
Jeffrey Hochegger, Anlagestratege Raiffeisen Schweiz

Der Co-Leiter des Unternehmensressorts der "Finanz und Wirtschaft" wird Anlagestratege bei Raiffeisen Schweiz.

Der FuW-Redaktor Jeffrey Hochegger, Co-Leiter des Unternehmensressorts, wechselt per Anfang Mai als Anlagestratege zu Raiffeisen Schweiz. Hochegger schrieb seit Anfang 2016 für die Anlegerzeitung. Die Bankenwelt ist kein Neuland für ihn, arbeitete er doch früher als Portfoliomanager bei LGT und Dresdner Bank und als Aktienanalyst bei den damaligen Banken Sal. Oppenheim sowie Sarasin. Hochegger studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich und ist CFA Charterholder.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *