Francesco Genovese, Vertriebsleiter für die Schweiz und den Nahen Osten bei Mirabaud Asset Management Mirabaud Asset Management hat einen neuen Vertriebsleiter für die Schweiz und den Nahen Osten ernannt.Francesco Genovese wird neuer Vertriebsleiter für die Schweiz und den Nahen Osten bei Mirabaud Asset Management, wie die Genfer Privatbank mitteilt. Genovese ist in seiner neuen Funktion direkt Lionel Aeschlimann, Managing Partner und CEO von Mirabaud Asset Management, unterstellt.Zuvor war Genovese als Global Head of Asset Management bei Reyl & Cie tätig. Davor arbeitete er 17 Jahre lang bei der Pictet Group, wo er verschiedene Geschäftsentwicklungsfunktionen in den Bereichen Vermögensverwaltung und Handel innehatte. Er betreute institutionelle und B2B-Anleger in der Schweiz, im
Topics:
investrends.ch considers the following as important: People
This could be interesting, too:
investrends.ch writes VR der Migros Bank ist wieder komplett
investrends.ch writes Jérôme Moser neu bei Ninety-Six Partners
investrends.ch writes Neuer CFO bei Wyden
investrends.ch writes Helvetica mit neuem Chief Financial Officer

Mirabaud Asset Management hat einen neuen Vertriebsleiter für die Schweiz und den Nahen Osten ernannt.
Francesco Genovese wird neuer Vertriebsleiter für die Schweiz und den Nahen Osten bei Mirabaud Asset Management, wie die Genfer Privatbank mitteilt. Genovese ist in seiner neuen Funktion direkt Lionel Aeschlimann, Managing Partner und CEO von Mirabaud Asset Management, unterstellt.
Zuvor war Genovese als Global Head of Asset Management bei Reyl & Cie tätig. Davor arbeitete er 17 Jahre lang bei der Pictet Group, wo er verschiedene Geschäftsentwicklungsfunktionen in den Bereichen Vermögensverwaltung und Handel innehatte. Er betreute institutionelle und B2B-Anleger in der Schweiz, im Nahen Osten, in Afrika und in Zentralasien. Seine profunde Kunden- und Markterfahrung soll er in beiden Regionen in die lokalen Geschäftsentwicklungsteams von Mirabaud einbringen.