Saturday , April 20 2024
Home / investrends.ch / Glarner KB nominiert Risikoexperten für den Verwaltungsrat

Glarner KB nominiert Risikoexperten für den Verwaltungsrat

Summary:
Dominic Rau, für den Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank nominiert. Der Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank (GLKB) hat einen Risikospezialisten der Swiss Re für den Verwaltungsrat nominiert.Der Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank (GLKB) schlägt der Generalversammlung vom 24. April 2020 Dominic Rau zur Wahl in den Verwaltungsrat für den zurücktretenden Markus Heusler vor.Dominic Rau arbeitet seit 2013 bei Swiss Re. Seit 2016 übt er die Funktion als Head of Risk Governance and Steering aus. Davor amtete er als Head of Risk Aggregation and Analytics. Frühere Stationen absolvierte er bei Deloitte als Head Insurance Risk Management und bei Synpulse als Berater. Rau hält einen Master of Science und doktorierte in Physik an der ETH in Zürich. Nach seiner Wahl in den

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Glarner KB nominiert Risikoexperten für den Verwaltungsrat
Dominic Rau, für den Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank nominiert.

Der Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank (GLKB) hat einen Risikospezialisten der Swiss Re für den Verwaltungsrat nominiert.

Der Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank (GLKB) schlägt der Generalversammlung vom 24. April 2020 Dominic Rau zur Wahl in den Verwaltungsrat für den zurücktretenden Markus Heusler vor.

Dominic Rau arbeitet seit 2013 bei Swiss Re. Seit 2016 übt er die Funktion als Head of Risk Governance and Steering aus. Davor amtete er als Head of Risk Aggregation and Analytics. Frühere Stationen absolvierte er bei Deloitte als Head Insurance Risk Management und bei Synpulse als Berater. Rau hält einen Master of Science und doktorierte in Physik an der ETH in Zürich. Nach seiner Wahl in den Verwaltungsrat der GLKB ist geplant, dass er Mitglied im Risikoausschuss wird.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *