Saturday , April 27 2024
Home / investrends.ch / Credit Suisse ernennt Leiter Client Acquisition Direct Banking

Credit Suisse ernennt Leiter Client Acquisition Direct Banking

Summary:
Credit Suisse engagiert Matthias Häne als Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking", (Bild: Shutterstock.com Die Credit Suisse hat einen Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking" ernannt. Er war zuletzt bei der Bank Cler und soll in dem im letzten August neu geschaffenen Bereich für Wachstum sorgen.Die Credit Suisse hat Matthias Häne per 1. April 2020 zum Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking" ernannt. In seiner neuen Funktion wird er direkt an Mario Crameri, Leiter Direct Banking, Credit Suisse (Schweiz) AG, berichten, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Der Bereich Direct Banking der CS wurde im vergangenen August geschaffen und soll für das Wachstum der Kundenbasis sorgen. In diesem sind bereits

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Credit Suisse ernennt Leiter Client Acquisition Direct Banking
Credit Suisse engagiert Matthias Häne als Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking", (Bild: Shutterstock.com

Die Credit Suisse hat einen Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking" ernannt. Er war zuletzt bei der Bank Cler und soll in dem im letzten August neu geschaffenen Bereich für Wachstum sorgen.

Die Credit Suisse hat Matthias Häne per 1. April 2020 zum Leiter Client Acquisition der Geschäftseinheit "Direct Banking" ernannt. In seiner neuen Funktion wird er direkt an Mario Crameri, Leiter Direct Banking, Credit Suisse (Schweiz) AG, berichten, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Der Bereich Direct Banking der CS wurde im vergangenen August geschaffen und soll für das Wachstum der Kundenbasis sorgen. In diesem sind bereits etwa eine Million Retailkunden und 60'000 Gewerbetreibende, welche künftig noch stärker über digitale Kanäle bedient werden sollen.

Credit Suisse ernennt Leiter Client Acquisition Direct Banking
Matthias Häne

Häne verfüge über branchenübergreifende Erfahrung im Bereich Digitalisierung und habe in der Vergangenheit die digitale Transformation in unterschiedlichen Industrien aktiv mitgestaltet, heisst es in der Meldung. Als Leiter Strategie und Digitale Transformation verantwortete er zuletzt den Strategiebereich der Bank Cler, wo er unter anderem für die Entwicklung und Einführung der ersten Schweizer Smartphone-Bank "Zak" im Markt verantwortlich war.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *