Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Additiv holt ehemaligen Manager von Blackrock

Additiv holt ehemaligen Manager von Blackrock

Summary:
Kevin Hardy, übernimmt die Leitung der Asien-Aktivitäten von Additiv. Additiv hat einen ehemaligen Managing Director von Blackrock für die Leitung seiner Asien-Aktivitäten gewonnen.Additiv, ein führender SaaS (Software as a Service)-Anbieter für die Vermögensverwaltungsbranche, hat am Donnerstag die Ernennung von Kevin Hardy bekanntgegeben. Hardy bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Asset Management- und Vermögensverwaltungsbranche in seine neue Position bei Additiv ein.Hardy arbeitete als Investment- und Fondsmanager bei Legal & General und dann bei State Street, bevor er zu Northern Trust kam, wo er für Northern Trust General Investments das Asien-Pazifik-Geschäft leitete. Zuletzt war er in der Position eines Managing Director Head of ETF and Index Investments in der Region

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Additiv holt ehemaligen Manager von Blackrock
Kevin Hardy, übernimmt die Leitung der Asien-Aktivitäten von Additiv.

Additiv hat einen ehemaligen Managing Director von Blackrock für die Leitung seiner Asien-Aktivitäten gewonnen.

Additiv, ein führender SaaS (Software as a Service)-Anbieter für die Vermögensverwaltungsbranche, hat am Donnerstag die Ernennung von Kevin Hardy bekanntgegeben. Hardy bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Asset Management- und Vermögensverwaltungsbranche in seine neue Position bei Additiv ein.

Hardy arbeitete als Investment- und Fondsmanager bei Legal & General und dann bei State Street, bevor er zu Northern Trust kam, wo er für Northern Trust General Investments das Asien-Pazifik-Geschäft leitete. Zuletzt war er in der Position eines Managing Director Head of ETF and Index Investments in der Region Asien-Pazifik (APAC) bei Blackrock. Hardy tritt die Nachfolge von Dario Bernasconi an, der zwischenzeitlich diese Funktion bekleidete und nun wieder seine vorherige Rolle als Group Head of Operations and Partners übernimmt.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *