Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / SFP Group ernennt neuen CEO

SFP Group ernennt neuen CEO

Summary:
Adrian Murer, neuer CEO der SFP Group. (Bild: ZVG) Die auf Immobilien spezialisierte Investment- und Beratungsgesellschaft Swiss Finance & Property Group hat einen neuen Group-CEO ernannt. Er war seit 2016 Chief Investment Officer bei einer der führenden Immobiliengesellschaften der Schweiz.Der auf Immobilien spezialisierten Investment- und Beratungsgesellschaft Swiss Finance & Property Group (SFP Group) hat Adrian Murer zum Group-CEO ernannt. Er tritt sein Amt im Frühjahr 2020 an, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Damit werde die strategische und operative Führung personell getrennt. Die beiden Gründer Hans-Peter Bauer und Adrian Schenker, die seit Jahren sowohl Präsident und Mitglied des Verwaltungsrats als auch CEO und stellvertretender CEO der SFP Group sind, werden

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

SFP Group ernennt neuen CEO
Adrian Murer, neuer CEO der SFP Group. (Bild: ZVG)

Die auf Immobilien spezialisierte Investment- und Beratungsgesellschaft Swiss Finance & Property Group hat einen neuen Group-CEO ernannt. Er war seit 2016 Chief Investment Officer bei einer der führenden Immobiliengesellschaften der Schweiz.

Der auf Immobilien spezialisierten Investment- und Beratungsgesellschaft Swiss Finance & Property Group (SFP Group) hat Adrian Murer zum Group-CEO ernannt. Er tritt sein Amt im Frühjahr 2020 an, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Damit werde die strategische und operative Führung personell getrennt. Die beiden Gründer Hans-Peter Bauer und Adrian Schenker, die seit Jahren sowohl Präsident und Mitglied des Verwaltungsrats als auch CEO und stellvertretender CEO der SFP Group sind, werden sich auf strategische Projekte und Aufgaben im Verwaltungsrat der SFP Group sowie auf den Aufbau des Auslandgeschäfts fokussieren, heisst es in einer Medienmitteilung.

Der 45-jährige Adrian Murer übernimmt spätestens ab 1. April 2020 die Leitung des Unternehmens. Adrian Murer, M.A. HSG, dipl. Ing. ETH und Rechtsanwalt, verfügt über profunde Kenntnisse und breite Erfahrung in der Immobilienbranche sowie über ein grosses Netzwerk in und ausserhalb der Branche. Er war seit 2016 Chief Investment Officer der PSP Swiss Property, einer der führenden Immobiliengesellschaften der Schweiz.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *