Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Ehemaliger UBS-CEO im Verwaltungsrat von Sygnum

Ehemaliger UBS-CEO im Verwaltungsrat von Sygnum

Summary:
Peter Wuffli, nominiert für den Verwaltungsrat von Sygnum. Das Zürcher Krypto-Startup Sygnum hat den ehemaligen CEO der UBS, Peter Wuffli, für den Verwaltungsrat nominiert. Wuffli war bereits ein Investor der ersten Stunde des Unternehmens.Sygnum hat die Nominierung des ehemaligen UBS-CEO Peter Wuffli für den Verwaltungsrat bekanntgegeben. Als aktiver Investor der ersten Stunde und Mitglied des Beirats von Sygnum hat Wuffli laut Medienmitteilung bereits wichtige strategische Unterstützung zur Entwicklung des Unternehmens geleistet. Er werde mit seiner Erfahrung und seinem Wissen einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der nächsten Entwicklungsphase und beim Aufbau eines tragfähigen Ökosystems für digitale Vermögenswerte leisten.Wuffli sagte, er sei vom grossen Potenzial der

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Ehemaliger UBS-CEO im Verwaltungsrat von Sygnum
Peter Wuffli, nominiert für den Verwaltungsrat von Sygnum.

Das Zürcher Krypto-Startup Sygnum hat den ehemaligen CEO der UBS, Peter Wuffli, für den Verwaltungsrat nominiert. Wuffli war bereits ein Investor der ersten Stunde des Unternehmens.

Sygnum hat die Nominierung des ehemaligen UBS-CEO Peter Wuffli für den Verwaltungsrat bekanntgegeben. Als aktiver Investor der ersten Stunde und Mitglied des Beirats von Sygnum hat Wuffli laut Medienmitteilung bereits wichtige strategische Unterstützung zur Entwicklung des Unternehmens geleistet. Er werde mit seiner Erfahrung und seinem Wissen einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der nächsten Entwicklungsphase und beim Aufbau eines tragfähigen Ökosystems für digitale Vermögenswerte leisten.

Wuffli sagte, er sei vom grossen Potenzial der Distributed-Ledger-Technologie überzeugt und beeindruckt von der Einstellung und der Qualität des Teams von Sygnum.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *