Friday , April 26 2024
Home / investrends.ch / Deutsche Bank holt neuen IT-Chef

Deutsche Bank holt neuen IT-Chef

Summary:
Neal Pawar, neuer Group Chief Information Officer, Deutsche Bank. Die Deutsche Bank holt einen ehemaligen CIO des UBS Wealth Management als neuen Group Chief Information Officer. Ausserdem wird er Mitglied des erweiterten Vorstands.Die Deutsche Bank ernennt Neal Pawar zum neuen IT-Chef (Group Chief Information Officer) und Mitglied des Group Management Committees. Laut Medienmitteilung wird er die Position Anfang September übernehmen, in New York sitzen und an Bernd Leukert berichten. Pawar kommt von der Investmentgesellschaft AQR Capital zur Deutschen Bank. Dort war er zuletzt Principal und Chief Technology Officer. Vor seiner Zeit bei AQR war Pawar Managing Director und Chief Information Officer im Vermögensberatungsgeschäft der UBS in Zürich sowie der für Technologie

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Deutsche Bank holt neuen IT-Chef
Neal Pawar, neuer Group Chief Information Officer, Deutsche Bank.

Die Deutsche Bank holt einen ehemaligen CIO des UBS Wealth Management als neuen Group Chief Information Officer. Ausserdem wird er Mitglied des erweiterten Vorstands.

Die Deutsche Bank ernennt Neal Pawar zum neuen IT-Chef (Group Chief Information Officer) und Mitglied des Group Management Committees. Laut Medienmitteilung wird er die Position Anfang September übernehmen, in New York sitzen und an Bernd Leukert berichten. Pawar kommt von der Investmentgesellschaft AQR Capital zur Deutschen Bank. Dort war er zuletzt Principal und Chief Technology Officer. Vor seiner Zeit bei AQR war Pawar Managing Director und Chief Information Officer im Vermögensberatungsgeschäft der UBS in Zürich sowie der für Technologie verantwortliche Partner beim New Yorker Quant-Unternehmen D.E. Shaw & Co.

Der amtierende IT-Chef, Al Tarasiuk, wird Leukert fortan strategisch beraten. Tarasiuk ist seit 2015 bei der Deutschen Bank. Vor seiner Berufung zum IT-Chef verantwortete er den Sicherheitsbereich und war auch Chef der Datensicherheit.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *