Saturday , April 20 2024
Home / investrends.ch / Group CFO und CRO verlässt die Valartis Gruppe

Group CFO und CRO verlässt die Valartis Gruppe

Summary:
George Isliker legt seine Funktion als Chief Financial Officer und Chief Risk Officer der Valartis Gruppe sowie seine gruppeninternen Verwaltungsratsmandate nieder. Nachfolger wird sein heutiger Stellvertreter.George Isliker, Chief Financial Officer (CFO) und Chief Risk Officer (CRO), wird per 31. März 2020 aus der Valartis Gruppe und den Gruppengesellschaften ausscheiden, wie das Finanzinstitut mitgeteilt hat. Nachfolger von George Isliker wird per 1. April 2020 dessen heutiger Stellvertreter, Fariborz Ehtesham, der am 1. Oktober 2018 in die Valartis Gruppe als Head Group Accounting & Reporting sowie Deputy CFO eingetreten ist. Fariborz Ehtesham ist diplomierter Wirtschaftsprüfer und brachte mehr als 13 Jahre Berufserfahrung in Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Corporate

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Group CFO und CRO verlässt die Valartis Gruppe

George Isliker legt seine Funktion als Chief Financial Officer und Chief Risk Officer der Valartis Gruppe sowie seine gruppeninternen Verwaltungsratsmandate nieder. Nachfolger wird sein heutiger Stellvertreter.

George Isliker, Chief Financial Officer (CFO) und Chief Risk Officer (CRO), wird per 31. März 2020 aus der Valartis Gruppe und den Gruppengesellschaften ausscheiden, wie das Finanzinstitut mitgeteilt hat. Nachfolger von George Isliker wird per 1. April 2020 dessen heutiger Stellvertreter, Fariborz Ehtesham, der am 1. Oktober 2018 in die Valartis Gruppe als Head Group Accounting & Reporting sowie Deputy CFO eingetreten ist. Fariborz Ehtesham ist diplomierter Wirtschaftsprüfer und brachte mehr als 13 Jahre Berufserfahrung in Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Corporate Finance mit, als er 2018 zur Valartis Gruppe stiess.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *