Die landwirtschaftliche Produktion in der Ukraine und Russland liegt teilweise am Boden. Was bedeutet das für die Ernährungssicherheit der Menschen in Deutschland? Im Gespräch mit Dr. Willi Kremer-Schillings. Ukrainische Bauern fahren Panzer statt Traktor, die Frühjahrsaussaat bei Sonnenblumen, Soja, Sommergetreide ist in Gefahr. Zudem sind Silos und Verladeeinrichtungen in den Häfen zerstört oder blockiert. Ganz davon abgesehen, dass Ersatzteile für Landmaschinen kaum zu bekommen sind.
Topics:
Kathrin Sumpf considers the following as important:
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Klarna und eBay bringen gemeinsame Wiederverkaufsfunktion in die Schweiz
investrends.ch writes Barclays Schweiz ernennt John Shipman zum neuen CEO
investrends.ch writes ODDO BHF beruft Arthur Jurus zum neuen CIO für die Schweiz
investrends.ch writes Plazza mit höherem Ertrag und Gewinn – Dividende angehoben
Die landwirtschaftliche Produktion in der Ukraine und Russland liegt teilweise am Boden. Was bedeutet das für die Ernährungssicherheit der Menschen in Deutschland? Im Gespräch mit Dr. Willi Kremer-Schillings.
Ukrainische Bauern fahren Panzer statt Traktor, die Frühjahrsaussaat bei Sonnenblumen, Soja, Sommergetreide ist in Gefahr. Zudem sind Silos und Verladeeinrichtungen in den Häfen zerstört oder blockiert. Ganz davon abgesehen, dass Ersatzteile für Landmaschinen kaum zu bekommen sind.![]()
Was bedeutet das für Deutschland? Wir fragten Dr. Willi Kremer-Schillings, besser bekannt al…
