Monday , April 22 2024
Home / Cash / Finanzanalysten erachten Schweizer Immobilien als zu teuer

Finanzanalysten erachten Schweizer Immobilien als zu teuer

Summary:
Lage robust, Immobilien zu teuer Mit Blick auf die aktuelle Konjunkturlage haben die Befragten allerdings ein deutlich optimistischer Bild. Hier legte der entsprechende Indikator um 12,1 auf 32,1 Zähler zu und hat sich damit den dritten Monat in Folge verbessert. Damit gereiche die Robustheit der Weltwirtschaft auch der Schweizer Konjunktur zum Vorteil. Schliesslich hätten seit Jahresbeginn die ökonomischen Daten häufig positiv überrascht, so die CS-Ökonomen.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Nationalbank soll zum Kauf von Bitcoin verpflichtet werden

finews.ch writes finews.ch-Roundtable: Was die GenZ von den Banken erwartet

Cash - "Aktuell" | News writes Kein Recht auf schnelle Überweisung: Noch schont die SNB die Banken

Cash - "Aktuell" | News writes Die Kernthemen der Unterhauswahl in Indien

Lage robust, Immobilien zu teuer

Mit Blick auf die aktuelle Konjunkturlage haben die Befragten allerdings ein deutlich optimistischer Bild. Hier legte der entsprechende Indikator um 12,1 auf 32,1 Zähler zu und hat sich damit den dritten Monat in Folge verbessert. Damit gereiche die Robustheit der Weltwirtschaft auch der Schweizer Konjunktur zum Vorteil. Schliesslich hätten seit Jahresbeginn die ökonomischen Daten häufig positiv überrascht, so die CS-Ökonomen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *