Tuesday , March 19 2024
Home / Cash / EZB: Lagarde will Debatte um Bilanzabbau erst nach Normalisierung der Zinsen

EZB: Lagarde will Debatte um Bilanzabbau erst nach Normalisierung der Zinsen

Summary:
“Wenn wir unsere geldpolitische Normalisierung abgeschlossen haben und das am besten geeignete, effizienteste und wirksamste Instrument, nämlich die Zinssätze, eingesetzt haben, werden wir uns fragen, wie, wann, in welchem Rhythmus und in welchem Tempo wir die anderen uns zur Verfügung stehenden geldpolitischen Instrumente einsetzen, einschliesslich der quantitativen Straffung”, sagte Lagarde.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes 1,4 Millionen Haushalte verfügen über Wohneigentum

investrends.ch writes China produziert etwas mehr als erwartet

investrends.ch writes Apple verhandelt wohl mit Google über KI-Technologie

investrends.ch writes Axion SWISS Bank und BEKB treten der AMAS bei

“Wenn wir unsere geldpolitische Normalisierung abgeschlossen haben und das am besten geeignete, effizienteste und wirksamste Instrument, nämlich die Zinssätze, eingesetzt haben, werden wir uns fragen, wie, wann, in welchem Rhythmus und in welchem Tempo wir die anderen uns zur Verfügung stehenden geldpolitischen Instrumente einsetzen, einschliesslich der quantitativen Straffung”, sagte Lagarde. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *