Saturday , April 20 2024
Home / Cash / Popsängerin Madonna sagt erstes von mehreren London-Konzerten ab

Popsängerin Madonna sagt erstes von mehreren London-Konzerten ab

Summary:
Inhaber von Eintrittskarten für den Auftritt der 61-Jährigen am Montag wurden am Samstag vom Veranstalter per Textnachricht informiert. Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hiess es. Madonna wollte insgesamt 15 Konzerte im London Palladium geben, einem über 100 Jahre alten Theater mit rund 2300 Sitzen. Für die besten Karten mussten Fans mehrere Hundert Pfund bezahlen. Madonna hatte auf ihrer "Madame X"-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA musste sie einige Auftritte wegen "überwältigender Schmerzen" ausfallen lassen, wie die Sängerin auf Instagram schrieb. Ein Konzert in Lissabon wurde vergangene Woche erst 45 Minuten vor dem geplanten Beginn abgesagt. "Es tut mir leid, dass ich heute absagen musste", schrieb Madonna dazu,

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Boden unter vielen Städten Chinas sackt ab

Cash - "Aktuell" | News writes Abhängigkeit von China auch bei Diversifizierung in Asean-Ländern

Cash - "Aktuell" | News writes Fakten zur Unterhauswahl in Indien

Cash - "Aktuell" | News writes Bitcoin-Halving: Wichtig oder Sturm im Wasserglas?

Inhaber von Eintrittskarten für den Auftritt der 61-Jährigen am Montag wurden am Samstag vom Veranstalter per Textnachricht informiert. Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hiess es.

Madonna wollte insgesamt 15 Konzerte im London Palladium geben, einem über 100 Jahre alten Theater mit rund 2300 Sitzen. Für die besten Karten mussten Fans mehrere Hundert Pfund bezahlen.

Madonna hatte auf ihrer "Madame X"-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA musste sie einige Auftritte wegen "überwältigender Schmerzen" ausfallen lassen, wie die Sängerin auf Instagram schrieb. Ein Konzert in Lissabon wurde vergangene Woche erst 45 Minuten vor dem geplanten Beginn abgesagt. "Es tut mir leid, dass ich heute absagen musste", schrieb Madonna dazu, "aber ich muss auf meinen Körper hören und mich ausruhen."

Zum Ausfall des Konzerts in London äusserte sich Madonna zunächst nicht öffentlich. Ob die anderen Shows der "Queen of Pop" in der britischen Hauptstadt wie geplant stattfinden, ist noch offen. Anschliessend sind 14 weitere Auftritte in Paris geplant.

(SDA)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *