Sunday , June 23 2024
Home / Cash / Polizei nimmt bei Grosskontrollen 12 Personen fest

Polizei nimmt bei Grosskontrollen 12 Personen fest

Summary:
Im Zuge der Kontrollen eröffnete die Polizei verschiedene Strafverfahren, verhängte Ordnungsbussen und nahm 12 Personen fest, wie der Kanton Obwalden auf seinem Internet-Portal schreibt. Die kriminal-, sicherheits- und verkehrpolizeilichen Kontrollen fanden am 13. und 21. August auf der Nord-/Südachse (Schwyz Axenstrasse, A2 in Nidwalden und im Tessin sowie A13 in Graubünden) statt. Sie umfassten das Strassen- und Schienennetz. Es kam zu diversen Anzeigen wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittel-, Ausländer- und Integrations-, Straf- und Strassenverkehrsgesetz. Zwei Personen mussten ihren Führerausweis abgeben. Sie waren fahrunfähig. Acht Personen mussten sich wegen illegalem Aufenthalt in der Schweiz verantworten. Darüber hinaus stellte die Polizei in vier Fällen Widerhandlungen

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Harry Markowitz und sein bleibendes Erbe in der Finanzwelt

Investec writes Switzerland’s birth rate continues to fall

Cash - "Aktuell" | News writes Nvidia auf Höhenflug: Das sind die Anlage-Alternativen zur Boom-Aktie

Cash - "Aktuell" | News writes Trumps Ex-Berater Bannon beantragt Haftaufschub beim Supreme Court

Im Zuge der Kontrollen eröffnete die Polizei verschiedene Strafverfahren, verhängte Ordnungsbussen und nahm 12 Personen fest, wie der Kanton Obwalden auf seinem Internet-Portal schreibt.

Die kriminal-, sicherheits- und verkehrpolizeilichen Kontrollen fanden am 13. und 21. August auf der Nord-/Südachse (Schwyz Axenstrasse, A2 in Nidwalden und im Tessin sowie A13 in Graubünden) statt. Sie umfassten das Strassen- und Schienennetz.

Es kam zu diversen Anzeigen wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittel-, Ausländer- und Integrations-, Straf- und Strassenverkehrsgesetz. Zwei Personen mussten ihren Führerausweis abgeben. Sie waren fahrunfähig.

Acht Personen mussten sich wegen illegalem Aufenthalt in der Schweiz verantworten. Darüber hinaus stellte die Polizei in vier Fällen Widerhandlungen gegen das Waffengesetz fest.

Die Resultate der Kontrollen zeigten, dass die Polizei auch künftig gefordert sei, hiess es weiter. Die Polizisten wurde bei ihren Kontrollen von der Grenzwache, der Transport- und Militärpolizei sowie vom Bundesamt für Polizei (fedpol) unterstützt.

(SDA)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *