Thursday , March 28 2024
Home / SNB & CHF / Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Summary:
Steve Wozniak kann durchaus als das technische Genie hinter Apple bezeichnet werden. Während Jobs Marketing und Unternehmensführung perfektionierte, war es vor allem Wozniak, der im Hintergrund für die technologische Innovation sorgte. Nun wurde „The Woz“, wie er auch genannt wird, zum Bitcoin befragt. Bitcoin News: Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin Wozniak startet offenbar in den US-Medien seine eigene Show, die vom Konzept her an Die Höhle der Löwen erinnert. Im Zusammenhang damit wurde er nach Geschäftsideen aus dem Cryptomarkt befragt. Er erklärt den Wert des BTC im Vergleich zu Fiat-Währungen und dass es niemals einen weiteren Bitcoin geben wird. “Look at the U.S. dollar, the government can just create new dollars and borrow, and borrow. It’s like you

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Douglas French writes Tapping 401ks to Pay the Bills

Connor O'Keeffe writes Is the Violence in Haiti a Preview of a Libertarian Society?

Marc Chandler writes Dollar Extends Gains Against the Yen but Broadly Firmer Ahead of the FOMC

Grey Haneberg writes Reimagining Public Safety – The Case for Privatizing Security

Apples Steve Wozniak spricht über BitcoinSteve Wozniak kann durchaus als das technische Genie hinter Apple bezeichnet werden. Während Jobs Marketing und Unternehmensführung perfektionierte, war es vor allem Wozniak, der im Hintergrund für die technologische Innovation sorgte. Nun wurde „The Woz“, wie er auch genannt wird, zum Bitcoin befragt.

Bitcoin News: Apples Steve Wozniak spricht über Bitcoin

Wozniak startet offenbar in den US-Medien seine eigene Show, die vom Konzept her an Die Höhle der Löwen erinnert. Im Zusammenhang damit wurde er nach Geschäftsideen aus dem Cryptomarkt befragt.

Er erklärt den Wert des BTC im Vergleich zu Fiat-Währungen und dass es niemals einen weiteren Bitcoin geben wird.

“Look at the U.S. dollar, the government can just create new dollars and borrow, and borrow. It’s like you never have it fixed, like Bitcoin.”

“Bitcoin doesn’t even have a creator that we know of. Bitcoin isn’t run by some company. It´s just mathematically pure. And I believe nature over humans, always.”

Doch Wozniak sieht die Anonymität hinter Cryptocoins als Problem. Zwar versteht er, dass Bitcoin viele Probleme, die staatliche Währungen haben, lösen kann. Doch er scheint zu widersprechen, dass auch Anonymität Teil dieser Lösung sein muss.

Das Interview finden unsere Leser auch hier: Yahoo! News

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,

Apples Steve Wozniak spricht über BitcoinDon’t miss posts anymore!
Subscribe to our newsletter!

Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *