Thursday , April 18 2024
Home / Die Zürcherin / Welche Lieder darf ich noch hören? – Offener Brief an Tamara Funiciello

Welche Lieder darf ich noch hören? – Offener Brief an Tamara Funiciello

Summary:
Liebe Tamara Ich kenne dich nur aus den Medien. Du hast sicher wie jeder Mensch herausragende Qualitäten. Auch stelle ich fest, dass sich viele Leute über dich aufregen. Ich finde, sollen sie doch, wenn sie dadurch glücklich werden. Ich habe vernommen, du magst gewisse Lieder nicht. Den besagten Song kenne ich nicht. Schweizer Künstler und Künstlerinnen boykottiere ich ein wenig. Für mich fallen Sie eher durch dreiste Forderungen, die sie an den Staat stellen, als durch tatsächliche Leistung auf. Bitte stell mir eine Liste zu, welche Lieder ich nicht mehr hören darf. Spontan fällt

Topics:
Zürcherin considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Welche Lieder darf ich noch hören? – Offener Brief an Tamara Funiciello

Liebe Tamara

Ich kenne dich nur aus den Medien. Du hast sicher wie jeder Mensch herausragende Qualitäten. Auch stelle ich fest, dass sich viele Leute über dich aufregen. Ich finde, sollen sie doch, wenn sie dadurch glücklich werden.

Ich habe vernommen, du magst gewisse Lieder nicht. Den besagten Song kenne ich nicht. Schweizer Künstler und Künstlerinnen boykottiere ich ein wenig. Für mich fallen Sie eher durch dreiste Forderungen, die sie an den Staat stellen, als durch tatsächliche Leistung auf.

Bitte stell mir eine Liste zu, welche Lieder ich nicht mehr hören darf. Spontan fällt mir der Song von Cro "Hi Kids" ein. Dort heisst es nämlich: Denn ein Klaps auf den Po ist doch die beste Anmache. Muss ich mich von diesem verabschieden? Ich glaube, der Cro ist ganz ein netter und er wollte mal nicht so soft klingen. Aber das nützt ihm nichts, oder? Wann soll ich jetzt jeweils den Radiosender wechseln?

Ich bedaure ein wenig, dass man/frau mit Musik, keine Tabus mehr brechen kann. Doch wäre es nicht schön, wenn es möglich wäre? Zum Beispiel könnte eine talentierte Singer-Songwriterin ein Lied gegen einen bösen Diktator schreiben, doch da es verboten wurde, hat es niemand gehört. Ware doch schade, oder nicht? Und da man ja auch nicht immer weiss, wer die bösen sind…

Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Von Herrn Erni, ich habe ihm letzte Woche geschrieben, habe ich leider nichts gehört, Link hier. Stell dir vor, es gibt Leute, die erzählen totalen Quark und stehen nicht dazu.

Dein Lucien

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *