Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Franken schwächt sich nach SNB-Schritt deutlich ab

Franken schwächt sich nach SNB-Schritt deutlich ab

Summary:
Der Euro gab zum Dollar hingegen ab. Gegen Mittag kostet die Gemeinschaftswährung 1,0919 US-Dollar, nachdem er zeitweise unter die Marke von 1,09 Dollar gefallen war. Belastet wurde die Gemeinschaftswährung vor allem durch schwache Umfrageergebnisse aus der französischen Wirtschaft. Für Unterstützung sorgten dagegen etwas bessere Zahlen aus Deutschland und der Eurozone.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Der Euro gab zum Dollar hingegen ab. Gegen Mittag kostet die Gemeinschaftswährung 1,0919 US-Dollar, nachdem er zeitweise unter die Marke von 1,09 Dollar gefallen war. Belastet wurde die Gemeinschaftswährung vor allem durch schwache Umfrageergebnisse aus der französischen Wirtschaft. Für Unterstützung sorgten dagegen etwas bessere Zahlen aus Deutschland und der Eurozone.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *