Saturday , April 20 2024
Home / Cash / Zahl der offenen Stellen bei den grössten Schweizer Firmen sinkt

Zahl der offenen Stellen bei den grössten Schweizer Firmen sinkt

Summary:
Damit setzt sich der Trend fort, der sich bereits in den Monaten davor gezeigt hat: Die Firmen suchen offenbar weniger händeringend nach Personal als noch im vergangenen Jahr. So waren letzten Sommer zeitweise deutlich über 12'000 Stellen ausgeschrieben, und auch vor einem halben Jahr waren es noch mehr als 11'000.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Boden unter vielen Städten Chinas sackt ab

Cash - "Aktuell" | News writes Abhängigkeit von China auch bei Diversifizierung in Asean-Ländern

Cash - "Aktuell" | News writes Fakten zur Unterhauswahl in Indien

Cash - "Aktuell" | News writes Bitcoin-Halving: Wichtig oder Sturm im Wasserglas?

Damit setzt sich der Trend fort, der sich bereits in den Monaten davor gezeigt hat: Die Firmen suchen offenbar weniger händeringend nach Personal als noch im vergangenen Jahr. So waren letzten Sommer zeitweise deutlich über 12'000 Stellen ausgeschrieben, und auch vor einem halben Jahr waren es noch mehr als 11'000.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *