Friday , April 26 2024
Home / Cash / Kann Roche die Märkte nach Forschungs-Flops von der eigenen Pipeline überzeugen?

Kann Roche die Märkte nach Forschungs-Flops von der eigenen Pipeline überzeugen?

Summary:
Enttäuschung mit Alzheimer-Kandidat Gantenerumab Zu den wichtigsten Nachrichten seit Vorlage der Umsatzzahlen für die ersten neun Monate gehören die enttäuschenden Ergebnisse zum Alzheimer- Kandidaten Gantenerumab. Die gesteckten Ziele hatte Roche nicht erreicht, der Kandidat schaffte es nicht, die Krankheitsverschlechterung zu verlangsamen. Für sein Testverfahren, mit dem die Alzheimer-Krankheit diagnostiziert werden kann, hat der Konzern unterdessen die US-Zulassung erhalten.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Enttäuschung mit Alzheimer-Kandidat Gantenerumab

Zu den wichtigsten Nachrichten seit Vorlage der Umsatzzahlen für die ersten neun Monate gehören die enttäuschenden Ergebnisse zum Alzheimer- Kandidaten Gantenerumab. Die gesteckten Ziele hatte Roche nicht erreicht, der Kandidat schaffte es nicht, die Krankheitsverschlechterung zu verlangsamen. Für sein Testverfahren, mit dem die Alzheimer-Krankheit diagnostiziert werden kann, hat der Konzern unterdessen die US-Zulassung erhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *