Friday , April 19 2024
Home / Cash / US-Eigenheimgeschäft belebt sich im April – März-Zahlen nach unten revidiert

US-Eigenheimgeschäft belebt sich im April – März-Zahlen nach unten revidiert

Summary:
Die Zahl der verkauften Neubauten in den USA stieg zum Vormonat um 4,1 Prozent auf eine Jahresrate von 683.000 Einheiten, wie das Handelsministerium am Dienstag mitteilte. Von Reuters befragte Experten hatten nur mit 665.000 gerechnet. Der März-Wert wurde allerdings nach unten revidiert - auf 656.000 von zunächst gemeldeten 683.000.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Die Zahl der verkauften Neubauten in den USA stieg zum Vormonat um 4,1 Prozent auf eine Jahresrate von 683.000 Einheiten, wie das Handelsministerium am Dienstag mitteilte. Von Reuters befragte Experten hatten nur mit 665.000 gerechnet. Der März-Wert wurde allerdings nach unten revidiert - auf 656.000 von zunächst gemeldeten 683.000.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *