Monday , February 26 2024
Home / Cash / Donald Trump räumt im Betrugsprozess ungenaue Vermögensschätzungen ein

Donald Trump räumt im Betrugsprozess ungenaue Vermögensschätzungen ein

Summary:
«Ich bin sicher, der Richter wird gegen mich entscheiden, weil er immer gegen mich entscheidet», sagte er. «Dies ist ein sehr unfaires Verfahren», fügte er später hinzu. Trumps Äusserungen zogen einen scharfen Verweis von Richter Engoron nach sich, der damit drohte, seine Aussage abzubrechen.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Property One zieht es nach Ausserschwyz

finews.ch writes UBS-Klageantwort wundert Legalpass nur in einem Punkt

finews.ch writes Julius Bär war kurzzeitig von Systemausfall betroffen

investrends.ch writes Wieder weniger offene Bank-Jobs

«Ich bin sicher, der Richter wird gegen mich entscheiden, weil er immer gegen mich entscheidet», sagte er. «Dies ist ein sehr unfaires Verfahren», fügte er später hinzu. Trumps Äusserungen zogen einen scharfen Verweis von Richter Engoron nach sich, der damit drohte, seine Aussage abzubrechen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *