Friday , April 26 2024
Home / Cash / Deutschland fährt Beziehungen zu Russland herunter

Deutschland fährt Beziehungen zu Russland herunter

Summary:
Vier von fünf russischen Konsulaten in Deutschland müssten bis Ende des Jahres schliessen, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes am Mittwoch in Berlin. Russland werde nun noch die Botschaft in Berlin und ein Konsulat betreiben können. Deutschland selbst schliesse die Generalkonsulate in Kaliningrad, Jekaterinenburg und Nowosibirsk, weil mit der russischen Beschränkung der Personalstärke dort keine konsularische Betreuung mehr möglich sei.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Vier von fünf russischen Konsulaten in Deutschland müssten bis Ende des Jahres schliessen, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes am Mittwoch in Berlin. Russland werde nun noch die Botschaft in Berlin und ein Konsulat betreiben können. Deutschland selbst schliesse die Generalkonsulate in Kaliningrad, Jekaterinenburg und Nowosibirsk, weil mit der russischen Beschränkung der Personalstärke dort keine konsularische Betreuung mehr möglich sei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *