DWS Der Vermögensverwalter meint: "Taktisch sind wir recht optimistisch bei europäischen Aktien. Der Bewertungsabschlag zu US-Aktien von 31 Prozent ist mehr als doppelt so hoch wie im Durchschnitt der letzten 20 Jahre. Der Ausblick für Value-Aktien, die in europäischen Indizes höher gewichtet sind als in den USA Indizes, bleibt positiv." Zudem schreibt DWS, dass die Zeiten, in denen Wachstumsaktien um jeden Preis gekauft wurden, vorbei seien.
Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important: News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche
Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn
Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung
Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risikokapital für Schweizer Jungfirmen
DWS
Der Vermögensverwalter meint: "Taktisch sind wir recht optimistisch bei europäischen Aktien. Der Bewertungsabschlag zu US-Aktien von 31 Prozent ist mehr als doppelt so hoch wie im Durchschnitt der letzten 20 Jahre. Der Ausblick für Value-Aktien, die in europäischen Indizes höher gewichtet sind als in den USA Indizes, bleibt positiv." Zudem schreibt DWS, dass die Zeiten, in denen Wachstumsaktien um jeden Preis gekauft wurden, vorbei seien.