Friday , April 26 2024
Home / Cash / Tesla, Meta oder Netflix? Nein, bei dieser US-Aktie wurde 2022 am meisten Börsenwert vernichtet

Tesla, Meta oder Netflix? Nein, bei dieser US-Aktie wurde 2022 am meisten Börsenwert vernichtet

Summary:
Dies ist zunächst nicht erstaunlich, denn es handelt sich um die grösstkaptialisierten Unternehmen des US-Marktes überhaupt, und, wenn man schon einmal dabei ist, der ganzen Welt. Doch in diesen Summen ist Geld enthalten, das unzählige Anlegerinnen und Anleger, Fonds, Anlagevehikel, Investorenorganisiationen oder Pensionskassen in diese Aktien investiert hatten. Zumindest auf dem Buch treffen alle von ihnen enorme Verluste.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Dies ist zunächst nicht erstaunlich, denn es handelt sich um die grösstkaptialisierten Unternehmen des US-Marktes überhaupt, und, wenn man schon einmal dabei ist, der ganzen Welt. Doch in diesen Summen ist Geld enthalten, das unzählige Anlegerinnen und Anleger, Fonds, Anlagevehikel, Investorenorganisiationen oder Pensionskassen in diese Aktien investiert hatten. Zumindest auf dem Buch treffen alle von ihnen enorme Verluste.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *