Friday , March 29 2024
Home / Cash / Das sind die bestverdienenden Sportstars 2022

Das sind die bestverdienenden Sportstars 2022

Summary:
Federers Salär scheint eindrücklich, doch andere Sportler verdienen schon noch etwas mehr, etwa Lionel Messi: Der argentinische Fussball-Zauberer war mit Einnahmen von 130 Millionen Dollar bestbezahlter Athlet, wie unsere Grafik zeigt. Insgesamt verdienten die zehn Sportler über die zwölf Monate 992 Millionen. Die männliche Form ist hier bewusst gewählt, denn keine einzige Frau schaffte es auf die Liste der Topverdiener.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes USA: Wirtschaft wächst am Jahresende etwas stärker als gedacht

investrends.ch writes EU: Kreditvergabe an Unternehmen stieg minim

investrends.ch writes Der KOF-Barometer stabilisiert sich im März

investrends.ch writes UBS will Wandlungskapital für AT1-Anleihen schaffen

Federers Salär scheint eindrücklich, doch andere Sportler verdienen schon noch etwas mehr, etwa Lionel Messi: Der argentinische Fussball-Zauberer war mit Einnahmen von 130 Millionen Dollar bestbezahlter Athlet, wie unsere Grafik zeigt. Insgesamt verdienten die zehn Sportler über die zwölf Monate 992 Millionen. Die männliche Form ist hier bewusst gewählt, denn keine einzige Frau schaffte es auf die Liste der Topverdiener. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *