Tuesday , October 22 2019
Home / Fintool / Krise der Einkommen (1)

Krise der Einkommen (1)

Summary:
Das Video thematisiert die Entwicklung der globalen Realeinkommen zwischen 1998 und 2008. Ein Thema von höchster politischer Brisanz.   Serial number: S 17/218

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Liberales Institut writes Für gesunde Finanzmärkte

Swiss National Bank writes 2019-10-22 – Press release – Swiss National Bank opens SNB Forum for interested expert audience

Swiss Statistics writes Rund 1 von 6 Personen nach höherer Berufsbildung neu in Führungsposition

Liliane HeldKhawam writes Dépossession, une des trois contraintes qui sabotent les Etats. Le Multilatéralisme. (Ext. du chap2)


Das Video thematisiert die Entwicklung der globalen Realeinkommen zwischen 1998 und 2008. Ein Thema von höchster politischer Brisanz.

 

Serial number:
S 17/218
Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.