Monday , December 23 2024
Home / Epoch Times / Shen Yun bringt Freude und Hoffnung

Shen Yun bringt Freude und Hoffnung

Summary:
'); _p_window.document.close(); // necessary for IE >= 10 _p_window.focus(); // necessary for IE >= 10*/ _p_window.addEventListener('load', function () { _p_window.print(); _p_window.close(); }); return true; } Als ansprechend, unterhaltend, aber doch vielschichtig, wichtig und erhellend, beschreibt Markus Siebrecht Shen Yun. Der Chef eines großen Automobil-Konzerns in Deutschland hatte mit seiner Frau die Vorstellung am Dienstagabend im Kölner Musical Dome besucht. „Ich fand es sehr gut, kulturell ansprechend, sehr unterhaltsam und bunt. Es ist ein Unterschied, wenn in einem kulturellen Umfeld geschichtliche Aspekte gezeigt werden, wie Menschen miteinander interagieren, aber beispielsweise auch die Verfolgung“, sagte der gebürtige Bochumer. „Es

Topics:
Alexander Hamrle considers the following as important:

This could be interesting, too:

Swiss National Bank writes New on the website 1970-01-01 01:00:00

Dirk Niepelt writes “Report by the Parliamentary Investigation Committee on the Conduct of the Authorities in the Context of the Emergency Takeover of Credit Suisse”

Investec writes Federal parliament approves abolition of imputed rent

investrends.ch writes Novo Nordisk Studie bringt Absturz

'); _p_window.document.close(); // necessary for IE >= 10 _p_window.focus(); // necessary for IE >= 10*/ _p_window.addEventListener('load', function () { _p_window.print(); _p_window.close(); }); return true; }

Als ansprechend, unterhaltend, aber doch vielschichtig, wichtig und erhellend, beschreibt Markus Siebrecht Shen Yun. Der Chef eines großen Automobil-Konzerns in Deutschland hatte mit seiner Frau die Vorstellung am Dienstagabend im Kölner Musical Dome besucht.

„Ich fand es sehr gut, kulturell ansprechend, sehr unterhaltsam und bunt. Es ist ein Unterschied, wenn in einem kulturellen Umfeld geschichtliche Aspekte gezeigt werden, wie Menschen miteinander interagieren, aber beispielsweise auch die Verfolgung“, sagte der gebürtige Bochumer. „Es erhellt die Kultur und auch den Stellenwert in der heutigen Zeit.“ Es sei wichtig, traditionelle Werte in der heutigen Zeit wiederzubeleben.

In dem Stück „Der Irrsinn am Ende der Tage“ thematisiert Shen Yun, wie friedliche Menschen in China wegen ihres Glaubens als lebende Organspender verfolgt und ermordet werden. Zugleich ist es aber ein Stück voller Spiritualität und Hoffnung. Darin tötet ein Militärarzt unwissentlich seine eigene Tochter, weil diese mit einer anderen Falun Gong-Praktizierenden verwechselt wird. Jedoch findet das Stück wegen des Glaubens der Tochter an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht ein gutes Ende.

Eine böse Tat hat ein gutes Ende, oder besser gesagt, eine böse Tat kann auch gut enden. Da ist Hoffnung darin. Das zeigt sich auch bei vielen anderen Stücken und hängt zusammen“, sagte dazu Siebrecht.

In der Corona-Pandemie brächte das Ensemble Hoffnung und Freude, so der ehemalige Marketingchef von Audi Deutschland. Bei Shen Yun „stört auch die Maske nicht. Es geht ja um die Unterhaltung des Geistes. Da soll man ja nebenher nicht so viel sprechen und sich damit beschäftigen, was hier geboten wird. Ich finde es sehr schön, dass man das trotzdem macht.“

Er könne Shen Yun empfehlen. „Es ist sehr vielfältig und bunt. Es ist eine tolle künstlerische Darbietung, gerade im Tanzbereich. Es zeigt die hohe kulturelle Vielfalt in China. Ich finde es sehr wichtig, das weiterzugeben und zu zeigen“.

Shen Yun gastiert noch bis zum 11. Januar in Köln. Dann wird das New Yorker Ensemble im Zuge der Europa-Tournee als Nächstes wieder von 11. bis 13. März in Mülheim an der Ruhr in Deutschland zu sehen sein. Nach weiteren Auftritten in Frankreich, England, Spanien, Polen und Österreich wird Shen Yun in Deutschland auch noch nach Berlin, Ludwigsburg, Bremen, Füssen, Mannheim und Frankfurt kommen:

Shen Yun-Aufführungen 2022:

7.–11. Jan. 2022 Köln, Deutschland
24.–26. Jan. 2022 Salzburg, Österreich
11.–13. März 2022 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
28.–30. März 2022 Berlin, Deutschland
9.–13. April 2022 Ludwigsburg, Deutschland
15.–17. April 2022 Bremen, Deutschland
20. April–1. Mai 2022 Berlin, Deutschland
28.–30. April 2022 Graz, Österreich
4.–8. Mai 2022 Füssen, Deutschland
10.–12. Mai 2022 Mannheim, Deutschland
31. Mai – 3. Juni 2022 Frankfurt am Main, Deutschland



Gerne können Sie EPOCH TIMES auch durch Ihre Spende unterstützen:

Jetzt spenden!


Unsere Buchempfehlung

Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Auch in der modernen Zeit führt er – verborgen oder offen – auf jedem erdenklichen Gebiet seinen Kampf gegen die Menschheit: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Bildung, Kunst, Kultur, Medien, Unterhaltung, soziale Angelegenheiten und internationale Beziehungen.

Er verdirbt die Jugend und formt sich eine neue, noch leichter beeinflussbare Generation. Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. Er heftet sich - einer zehrenden Krankheit gleich - an die staatlichen Organe und die Gesellschaft und verschwendet ihre Ressourcen für seine Zwecke.

In ihrer Verzweiflung greifen die Menschen dann zum erstbesten „Retter“, der im Mantel bestimmter Ideologien erscheint, wie Kommunismus und Sozialismus, Liberalismus und Feminismus, bis hin zur Globalisierungsbewegung. Grenzenloses Glück und Freiheit für alle werden versprochen. Der Köder ist allzu verlockend. Doch der Weg führt in die Dunkelheit und die Falle ist bereits aufgestellt. Hier mehr zum Buch.

Jetzt bestellen - Das dreibändige Buch ist sofort erhältlich zum Sonderpreis von 50,50 Euro im Epoch Times Online Shop

Das dreibändige Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ untersucht auf insgesamt 1008 Seiten historische Trends und die Entwicklung von Jahrhunderten aus einer neuen Perspektive. Es analysiert, wie der Teufel unsere Welt in verschiedenen Masken und mit raffinierten Mitteln besetzt und manipuliert hat.

Gebundenes Buch: Alle 3 Bände für 50,50 Euro (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands); Hörbuch und E-Book: 43,- Euro.

Weitere Bestellmöglichkeiten: Bei Amazon oder direkt beim Verlag der Epoch Times – Tel.: +49 (0)30 26395312, E-Mail: [email protected]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *