Am 12. Februar 2023 finden die Zürcher Kantons- und Regierungsratswahlen statt. Die LP wird an diesen – im Gegensatz zu den Nationalratswahlen – nicht teilnehmen. Das stellt uns vor die Frage nach einer Wahlempfehlung. Die Libertäre Partei Zürich stellt zunächst fest, dass in den letzten 3 Jahren insbesondere bei Covid, die grossen Parteien auf weiter Strecke versagt haben. Auch sogenannt bürgerliche Parteien, welche sich vordergründig Freiheit und Eigenverantwortung auf die Flagge schreiben, konnten die Zwangsmassnahmen nicht abwenden oder haben sie gar explizit unterstützt. Auch wenn die LP ZH nicht alle Anliegen und Ansichten von Aufrecht teilt, sind wir vereint im Kampf gegen diese unsäglichen, spaltenden, menschenfeindlichen, staatlichen Zwangsmassnahmen. Wir empfehlen deshalb
Topics:
Artur Terekhov considers the following as important: Abstimmungen & Wahlen, Aktuelles, Corona, newsletter, Notrecht, Wahlen, Zurich
This could be interesting, too:
Jane L. Johnson writes Why It’s Time To Abolish the Department of Education
Filip Lagaart writes US Dollar rallies on Trump tariff threats against BRICS, French political turmoil
Nachrichten Ticker - www.finanzen.ch writes Bitcoin auf dem Weg zur 100’000 US-Dollar-Marke: Ein Plus für andere Cyberdevisen?
Mises Institute writes A Chance to Double Your Gift!
Am 12. Februar 2023 finden die Zürcher Kantons- und Regierungsratswahlen statt. Die LP wird an diesen – im Gegensatz zu den Nationalratswahlen – nicht teilnehmen. Das stellt uns vor die Frage nach einer Wahlempfehlung.
Die Libertäre Partei Zürich stellt zunächst fest, dass in den letzten 3 Jahren insbesondere bei Covid, die grossen Parteien auf weiter Strecke versagt haben. Auch sogenannt bürgerliche Parteien, welche sich vordergründig Freiheit und Eigenverantwortung auf die Flagge schreiben, konnten die Zwangsmassnahmen nicht abwenden oder haben sie gar explizit unterstützt. Auch wenn die LP ZH nicht alle Anliegen und Ansichten von Aufrecht teilt, sind wir vereint im Kampf gegen diese unsäglichen, spaltenden, menschenfeindlichen, staatlichen Zwangsmassnahmen. Wir empfehlen deshalb die gemeinsame Liste von Aufrecht/Freie Liste zur Wahl.
Aufrecht ist eine Bürgerplattform, die im Zuge der Covid-Zwangsmassnahmen entstanden ist. Die Graswurzelbewegung wehrt sie sich gegen das Staatsdiktat und strebt nach mehr Freiheit und Eigenverantwortung. Neben der kritischen Hinterfragung staatlicher Macht sind auch die klare Positionierung gegen Lobbyismus sowie eine Rückbesinnung auf Subsidiarität und Föderalismus positiv hervorzuheben. Ebenso gehört Patrick Jetzer, Unternehmer im Goldhandel, dem Initiativkomitee der www.notrechtsinitiative.ch an, welches von Artur Terekhov präsidiert wird. Damit besteht bereits Stand heute eine punktuelle und wertvolle Zusammenarbeit zwischen LP und Aufrecht. Damit empfehlen wir, bei den Zürcher Kantonsratswahlen Aufrecht/Freie Liste zu wählen sowie bei den Regierungsratswahlen zudem Patrick Jetzer auf den Wahlzettel zu schreiben.