Friday , January 27 2023
Home / Up!schweiz / Besuch Bundeshaus

Besuch Bundeshaus

Summary:
Führung durch das Zentrum der Schweizer Machtgelüste und Freiheitsbeschneider durch den Zürcher Nationalrat und Parteipräsidenten der SVP Zürich Beni Fischer. Am 16. Juni 2022, also gleich zum Abschluss der Sommersession, treffen wir uns um 17:15 Uhr auf dem Bundesplatz vor dem Bundeshaus in Bern. Für die aus Zürich Anreisenden sei der IC8 um 16:02 Uhr auf Gleis 31 empfohlen. Bitte einen Ausweis mitnehmen und Waffen und Drogen zu Hause lassen. Im Anschluss an die Führung gehen wir in Bern gemeinsam Znacht essen. Anmeldungen per Whatsapp an Andy Jenk (+41 76 505 81 01).

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Jacob G. Hornberger writes How the Constitution Constrained Federal Spending and Debt

Scott B. Nelson writes The Elusive International Order

Sound Money Defense League News writes Central Banks Turn to Gold as Losses Mount

Swissinfo writes Swiss medicine sales to Russia hit 30-year high

Führung durch das Zentrum der Schweizer Machtgelüste und Freiheitsbeschneider durch den Zürcher Nationalrat und Parteipräsidenten der SVP Zürich Beni Fischer.

Am 16. Juni 2022, also gleich zum Abschluss der Sommersession, treffen wir uns um 17:15 Uhr auf dem Bundesplatz vor dem Bundeshaus in Bern. Für die aus Zürich Anreisenden sei der IC8 um 16:02 Uhr auf Gleis 31 empfohlen. Bitte einen Ausweis mitnehmen und Waffen und Drogen zu Hause lassen. Im Anschluss an die Führung gehen wir in Bern gemeinsam Znacht essen.

Anmeldungen per Whatsapp an Andy Jenk (+41 76 505 81 01).

Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *