Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Bellevue Group mit neuem Chief Financial Officer

Bellevue Group mit neuem Chief Financial Officer

Summary:
Die Bellevue Gruppe ernennt den bisherigen CFO der Bank am Bellevue zum Group-CFO. Der neue Finanzchef der Bellevue Gruppe wird seine bisherige Funktion als CFO der Bank am Bellevue bis zum Abschluss des angekündigten Verkaufs weiter ausführen.Patrik Gilli wurde vom Verwaltungsrat per sofort zum neuen Chief Financial Officer der Bellevue Group ernannt, wie das Finanzinstitut am Montag mitteilte. Michael Hutter, seit März 2019 Group-CFO ad interim, wird in einer neuen Schlüsselfunktion die Gruppe weiterhin unterstützen.Patrik Gilli, dipl. Wirtschaftsprüfer, verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzindustrie und war vor seiner Tätigkeit für die Bank am Bellevue sechs Jahre als CFO bei Rothschild Trust und davor drei Jahre als stellvertretender CFO bei der Rothschild Bank in

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

Bellevue Group mit neuem Chief Financial Officer
Die Bellevue Gruppe ernennt den bisherigen CFO der Bank am Bellevue zum Group-CFO.

Der neue Finanzchef der Bellevue Gruppe wird seine bisherige Funktion als CFO der Bank am Bellevue bis zum Abschluss des angekündigten Verkaufs weiter ausführen.

Patrik Gilli wurde vom Verwaltungsrat per sofort zum neuen Chief Financial Officer der Bellevue Group ernannt, wie das Finanzinstitut am Montag mitteilte. Michael Hutter, seit März 2019 Group-CFO ad interim, wird in einer neuen Schlüsselfunktion die Gruppe weiterhin unterstützen.

Patrik Gilli, dipl. Wirtschaftsprüfer, verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzindustrie und war vor seiner Tätigkeit für die Bank am Bellevue sechs Jahre als CFO bei Rothschild Trust und davor drei Jahre als stellvertretender CFO bei der Rothschild Bank in Zürich tätig. Seit Anfang 2019 arbeitet er als CFO der Bank am Bellevue und habe in den vergangenen Monaten massgeblich zum erfolgreichen Verkauf der Bank an die luxemburgische Bankengruppe KBL beigetragen, heisst es in der Medienmitteilung. Er werde die Transaktion als CFO der Bank bis zum Abschluss betreuen, um die reibungslose Übergabe sicherzustellen.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *